LAX Eatery – kalifornisch-mexikanische Küche in der Maxvorstadt in München

Nach dem Kinder in Kindergarten und Schule bringen noch ein kurzes Frühstück vor der Arbeit genießen?
Wie wärs mit einem Stück Kalifornien mitten in München? Die LAX Eatery in der Maxvorstadt macht es möglich. Der Name ist angelehnt an das Kürzel des internationaeln Flughafens in Los Angeles. Hier gibt es vom klassischen Pancake-Frühstück bis zum kalifornischen Essen mit südamerikanischen Einschlag in einem spannenden Mix, der zum Ausprobieren verleitet…und zum Wiederkommen.

Die LAX Eatery – ein Import aus Los Angeles mitten in München

Die Besitzerin, Alessa Kaiser, wollte ein Stück L.A. mit nach München bringen. Und das ist ihr im besten Sinn gelungen. Die LAX Eatery hebt sich angenehm von den übrigen Cafes in München ab, mit einem dezenten und doch sehr eigenen Stil.

Lax Eatery München Maxvorstadt Tafel

Das kleine Cafe ist schlicht im industrial Style eingerichtet und trotz seiner Reduziertheit sehr gemütlich. Ob einfach auf einen Latte, in entspannter Atmosphäre unterhalten und den Tag langsam beginnen oder auf kalifornisch-mexikanische Art schlemmen, hier findet jeder was. Wer schon mal in Kalifornien war, der wird sich an die Cafes dort erinnert fühlen und genauso soll es ja auch sein.

LAX Eatery - München -Maxvorstadt - Regal

Lax Eatery München Theke

LAX Eatery Sitzplatz

Frühstücken wie in Kalifornien

Besonders zum Frühstücken ist das Cafe bestens geeignet. Die „Fluffy Bluberry Pancakes“ schmecken einfach herrlich. Mit frischen Früchten, verboten guter Blaubeerbutter und Ahornsirup kommen sie daher und sind einfach nur fluffig lecker, wie ihr sie sonst nur in den USA findet.

Aber auch Liebhaber eines deftigen Frühstücks kommen in der LAX Eatery auf ihre Kosten. Die z.B.  „Huevos Rancheros“ sind Tex Mex Küche auf bestem Niveau. Und man schmeckt, dass nur die frischesten Zutaten verwendet werden. Die Guacamole, Salsa und Bohnenmus passen perfekt zu den deftigen Spiegeleiern. Dazu gibt es noch frische Tomaten. Yummy!

Nach so einem Frühstück habt ihr genug Kraft und kalifornisch positive Sunshine Stimmung für den Arbeitstag mit und ohne Kind getankt.

Apropos Kinder: Vor allem die Pancakes kommen auch bei den Kleinen sehr gut an.

LAX Eatery Pancakes

LAX Eatery - mexikanisches Frühstück

Ihr findet die LAX Eatery in der Neureuther Straße 1.

Viel Spaß beim Frühstücken im L.A.-Style.

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 17 Uhr
Am Wochende von 9:30 bis 17 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert