UGG Boots – die besten Stiefel gegen kalte Füße im Winter

Immer kalte Füße? Keine Vorfreude auf vorweihnachtliche Christkindlmarkt Treffen, weil die eisigen Temperaturen den Spaß verderben?

Dann gibt es hier meine persönliche Schuhempfehlung für den Winter: UGG Boots.

Wer hätte gedacht, dass ich sie doch einmal finde…die ersten Stiefel meines Lebens, die meine Füße wirklich warm halten können.

ugg-boots-grey-immer-schoen-und-warm

Lammfell – das Innenfutter mit den magischen Eigenschaften

Gestestet auf dem Spielplatz, auf dem Christkindlmarkt, beim Schlittenfahren im Park. Es ist tatsächlich wahr. Sie halten warm und trocken, egal bei welcher Temperatur. Das Innenfutter aus hochwertigem Lammfell hat ein natürliches Luftpolster, das eine Luftzirkulation ermöglicht. So entstehen keine Hitzestaus, es ist dadurch atmungsaktiv und temperaturregulierend.

Outdoor immer warme Füße

Viele Outdoor Aktivitäten im Winter werden dadurch wesentlich angenehmer. Oft steht man mit Kindern mal länger frierend in der Kälte, die sich mit der Zeit von unten her ausbreitet, während die Kids meistens viel aktiver sind und davon oft gar nichts spüren – diese Zeiten sind mit den UGG Boots endgültig Vergangenheit.

Wohlfühltipp im Winter

Barfuß in den Stiefeln bei Kälte nach draußen z.B. zum Bäcker gehen. Unbedingt ausprobieren! Es ist ein einmaliges Gefühl, mit bloßer Haut auf dem weichen Fell zu laufen. Das flauschige Innenfutter aus Schaffell hält einfach immer warm.

ugg-boots-grey-lammfell

 

Empfindlich bei Nässe – UGG Boot Care Kit hilft

Ein Schwäche haben die Ugg Stiefel: Nässe halten die UGGs nicht so gut aus, aber wenn man die Schuhe vorher gut imprägniert, kann ein leichter Regen den Schuhen nicht schaden. Man sollte sie allerdings danach gut reinigen und trockenen lassen, damit keine Ränder entstehen. Ein spezielles UGG Boot Care Kit bietet optimal auf die UGG Materialien abgestimmte Imprägnierung und Pflege (Varianten: 9,95 € – 29,95 €)

UGG Boots – nicht nur für kalte Füße im Winter

UGG Boots helfen nicht nur gegen kalte Füße im winter, sondern man kann sie, aufgrund der Regulationsfunktion des Lammfells, ebenso bei warmen Temperaturen tragen, ohne zu schwitzen. Das beste Beispiel dafür sind die Australierinnen, die UGG Boots auch bei 30 Grad zum Sommerkleid kombinieren.

Für jeden Geschmack etwas dabei – unzählige Modelle für euch

Es gibt inzwischen unzähligen Modelle der UGG Boots, so dass für jeden Geschmack etwas zu finden ist. Von glamourös bis schlicht, von Strickoptik bis Pailletten, von Kurzboots bis Kniehoch, gibt es alle Varianten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert