Aigle – Chelsea Boots & Gummistiefel – unsere „must haves“

Für alle, die sich viel draußen bewegen und die seltene Kombination von robusten, sowie gleichzeitig schönen Schuhen oder Stiefeln suchen, hier eine große Empfehlung für die Schuhe der Marke „Aigle“:
„Aigle“ ist ein erfahrener Hersteller für City Schuhe, aber auch für spezielle Outdoor Sportarten. Bekannt sind im Sportsegment vor allem die Reitstiefel von Aigle. Aber auch Modelle fürs Fischen, Segeln, Jagen, etc. sind vertreten.

Aigle bietet tolle Qualität & tolles Design

Der Hersteller betont seine hohen Qualitätsansprüche, Funktionalität und sehr gute Verarbeitung selbst und es ist nicht übertrieben. Hier möchte ich euch zwei Exemplare vorstellen:
– Kids Boots Manage und
– Monbrison Casual Damen Chelsea Boots

„Aigle“ Boots überzeugen durch sehr gute Verarbeitung, hohen Tragekomfort und extrem lange Haltbarkeit.

Aigle – Kids Boots Manege – für den Regen und für die ersten Reitstunden

Bei Kindern sind die „Aigle“ Kids Boots Manege“, ca. 29 €, vor allem als Gummistiefel und – für erste Reitversuche – auch als Reitstiefel im Einsatz. (Tipp: Aigle stellt auch spezielle
Reitstiefel her).

Für erste Reitstunden können die Gummistiefel sehr gut als Reitstiefel eingesetzt werden:

– Das Design der Schuhe ist von der klassische Reitstiefeloptik inspiriert.
– Die Sohle bietet sehr guten Halt im Steigbügel.
– Der hohe Schaft schützt vor Schmutz bei Stallarbeit.
– Die Schuhe sind sehr gut zu reinigen und natürlich absolut wasserdicht.

Dieses Model gibt es für den Herbst/Winter auch warm gefüttert und man bekommt nicht sofort kalte Füße, wie bei vielen anderen Gummistiefeln, wenn zu dem Regenwetter auch noch die Kälte kommt.aigle-reitstiefel-manege

aigle-reiten

 

aigle-regenwetter

Aigle – Monbrison Casual Damen Chelsea Boots – (fast) für alle Gelegenheiten

Aigle Monbrison Casual Damen Chelsea Boots , ca. 179€ sind „must haves“ und ohne Einschränkungen zu empfehlen, da sie viele Eigenschaften vereinen:

– Sehr gute Sohle, mit rutschfestem Profil
– Sehr guter Halt in den Schuhen und trotzdem leichter Einstieg durch die seitlichen
Gummieinsätze
– Edle, coole Optik, die man sowohl zum Ausgehen, als auch bei längeren Offroad-
Spaziergängen tragen kann.
– Hochwertiges Leder und sehr lange Haltbarkeit.
– Auch bei Regenwetter einsetzbar, weil sehr lange dicht.
– Sehen bei guter Pflege nach Jahren immer noch (fast) aus wie neuaigle-chelsea-boots-2

Fazit

„Aigle“ bietet hochwertige, funktionale und schöne Schuhe für den Freizeit- und Sportbereich. Sie sind hinsichtlich der hohen gebotenen Qualtät und langen Tragbarkeit in einem guten Preissegment.
Probiert sie aus, es lohnt sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert